Firmenphilosophie

"Ich selbst bin ein recht anspruchsvoller Kunde.

Ich erwarte von anderen Dienstleistern neben sorgfältiger Arbeit unter anderem   Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Beständigkeit und angemessene Diskretion.

Ich möchte ausführlich und bezogen auf meine individuellen Bedürfnisse beraten werden. Zudem will ich auf Grundlage detaillierter und für mich verständlicher Informationen Leistungen in Planung und Ausführung beeinflussen und bereits erbrachten Service nachvollziehen und bewerten können.

Diese hohen Ansprüche sind auch der Maßstab für jede einzelne Dienstleistung meines eigenen Unternehmens.

Mein tägliches Ziel ist eine rundum zufriedene Kundschaft, die meine Leistungen zu schätzen weiß, gut über mein Unternehmen denkt und meine Dienste im Optimalfall mit bestem Gewissen an Dritte weiter empfiehlt.

Um das Erreichen dieses Ziels sicherzustellen, arbeite ich stets hoch motiviert und mit ganzer Kraft.

Als Hochschulabsolvent (B.Sc. of Internet Science and Technology), als ausgebildeter Radio- und Fernsehtechniker sowie als ehemaliger Mitarbeiter überregional bzw. lokal ansässiger IT- und Telekommunikationsunternehmen und einer bekannten Rundfunkanstalt biete ich Ihnen neben einem innovativen und hochflexiblen Unternehmenskonzept eine Menge an Kompetenz und Erfahrung - gebündelt mit dem 'gewissen Etwas' an Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Engagement."



Jörn Hoffmann